Seesportclub Rangsdorf

Seesportclub Rangsdorf header image 2

Info zur 1. Mitgliederversammlung 2014

März 31st, 2014 · Keine Kommentare

Am 21.03. um 19.00 Uhr trafen sich leider wieder nur die aktivsten Mitglieder des Vereins um das alte Sportjahr zu verabschieden und das neue einzuleiten. Ziel war es natürlich auch, den Vorstand zu entlasten. Dies geschah nach einer sachlichen Aussprache, die vom Vorsitzenden selber geleitet wurde. Mit dem Vorstand konnte auch der Schatzmeister die Entlastung erhalten, obwohl er aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen konnte. Unsere Kassenprüferin Sabrina Kuhle trug dazu das Protokoll der Kassenprüfung vor. Der Vorstand wurde nach der Diskussion ohne Gegenstimmen und Enthaltungen entlastet. In der Diskussion beteiligte sich u.a. Erik Bork sachlich und nachfragend.

Auch in der danach geführten Diskussion um das Haushaltsjahr 2014 und den geplanten vielfältigen Veranstaltungen des Jahres, wurde in einer sehr sachlichen und konstruktiven Weise den neuen Plänen einstimmig zugestimmt.

Der Vorstand bedankt sich für das Vertrauen und dankt jenen, die sich in jeglicher vielfältiger Form in den Verein eingebracht haben. Des weiteren wünscht er allen Mitgliedern eine tolle Sport- und Segelsaison 2014 und hofft auf eine rege Teilnahme an den vielfältigen Veranstaltungen im Verein.

Tags: Internes · Nachrichten · Vereinsleben