Seesportclub Rangsdorf

Sport und Segeln am Rangsdorfer See

Seesportclub Rangsdorf header image 2

Ergebnis 7. Yardstickwettfahrt

Juli 24th, 2016 · Keine Kommentare

Hier das Ergebnis der letzten Yardstick-Wettfahrt: Es war deutlich mehr Wind als zur OK und Pirate Regatta am Samstag, zum Ende hin schon mit Gleitfahrt und ungewolltem Bad von Andreas auf dem Laser (Hängegurt verpasst). Das Niveau steigt immer weiter, es gab Luvkämpfe vor dem Ziel und das VOR dem Dreilängen Kreis, so richtiges Regattafeeling – mit anschließender Auswertung beim Bierchen an Land. Besonders unter den Piraten war es echt knapp! Siehe Grafik “Abstände”, Matthjis bekommt für’s nächste Mal ein paar Minuten mehr Vorsprung, sonst passen die Zahlen mittlerweile sehr gut.

Yardstick 2016-07-15

Yardstick 2016-07-15 Schotten

Yardstick 2016-07-15 Abstände

Tags: Yardstick