Seesportclub Rangsdorf

Sport und Segeln am Rangsdorfer See

Seesportclub Rangsdorf header image 2

4. Yardstick am 2019-06-21

Juli 8th, 2019 · Keine Kommentare

Am Freitag den 21.06. fand die vierte Yardstickwettfahrt statt. Trotz Urlaubszeit fanden sich vor dem Steg der RSG53 13 Boote zum Start ein! Günter (unterstützt von Euli) hatte alles fest im Griff. Es ging mit 2-3 Bft. aus NO los, flaute dann etwas ab, um später wieder aufzufrischen. Wir haben aber in fast genau einer Stunde (dafür sind die Zeitvorgaben berechnet) zwei Runden absolvieren können.

Nach dem Segeln nahm Männi als Drittplatzierter die Siegerehrung vor, gewonnen hat Erik vor Ronald, der sich so langsam abzusetzen beginnt. Zur nächsten Wettfahrt am 05.07.2019 sind wieder alle herzlich eingeladen. Der Start ist wie imm um 17:00 Uhr und findet vor dem Steg des SSCRa statt.

Tags: Nachrichten · Regatta · Vereinsleben · Yardstick

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar