Seesportclub Rangsdorf

Sport und Segeln am Rangsdorfer See

Seesportclub Rangsdorf header image 2

6. Yardstick am 2019-07-19

Juli 24th, 2019 · Keine Kommentare

Letzten Freitag fand die sechste Yardstickwettfahrt der Saison statt. Die allgemeine Urlaubszeit scheint vorbei zu sein, denn wir hatten stolze 13 Boote am Start! Bei mittlerem, bis leichtem Wind kamen Matthjis und Francisca mit der “Schouw” richtig gut in Fahrt und gewannen knapp im Fotofinsh vor Männi und Siegfried. Dritte wurden Erik und Euli, welche die sehr lustige Siegerehrung vornam. Leider gibt es kein Bild der “Vor-Wind-Standwaagen-Demonstration” von Mathias, der einhand mit vollem Einsatz den 15er segelte.
Diesmal gab es leider eine Verletzung, Thomas hat sich mit dem Anschlagbolzen von Helges Piraten-Schwert gestritten – und verloren. Gute Besserung für den ledierten Finger! Die Leitung hatten Günter und Juliane, Vivien hat wieder ein paar Fotos gemacht, dank Euch allen für das Mitmachen!
Die nächste Wettfahrt findet am 2. August beim SSC-Rangsdorf statt. Dazu
sind Alle wieder herzlich eingeladen!

Tags: Regatta · Yardstick