Seesportclub Rangsdorf

Sport und Segeln am Rangsdorfer See

Seesportclub Rangsdorf header image 2

Spaß und Sport am Wolziger See

Juli 21st, 2017 · Keine Kommentare

 

Vom 14. bis 16.07.2017 fand auf dem Gelände des Jugendbildungszentrums Blossin das 7. Landesjugendcamp der Brandenburger Seesportjugend statt.

In diesem Jahr waren drei junge Teilnehmer aus unserem Rangsdorfer Seesportclub mit dabei. Auch wenn es für die Drei Premiere war, wurden sie herzlich aufgenommen.

Die Tage waren gefüllt mit vielen Aktivitäten. So gab es einen Knotenworkshop, bei dem der Diamantknoten von allen Teilnehmern gefertigt wurde und eine zünftige Piratenjagd mit Schatzeroberung. Bei der Suche nach den Camp-Champs maßen sich drei Teams in der BobbyCar-Slalomstaffel, dem Wäscheklammerzapfenwachsen und dem Becherpyramidenumpusten. Auch im Tischtennis hatten die Teilnehmer Spaß am Spiel. Der Abschluss am Sonntag Vormittag wurde mit einer Kanutour auf dem Wolziger See zünftig begangen.

Drei tolle Tage, in denen unsere drei Teilnehmer in die Seesportfamilie des Landes Brandenburg Aufnahme fanden und allen der Spaß im Angesicht stand.

Tags: Jugend · Vereinsleben