Seesportclub Rangsdorf

Sport und Segeln am Rangsdorfer See

Seesportclub Rangsdorf header image 2

3. Yardstick 2018

Mai 22nd, 2018 · Keine Kommentare

Diesmal war das Wetter eher bedeckt, dafür der Wind aber auch etwas zuverlässiger. Nur ganz gegen Ende der zweiten Runde flaute es merklich ab. Mit elf Booten war die Beteiligung wieder erfreulich gut. Matthias hat sich mit seinem neuen Vorschoter Tom auf dem 15er-Jollenkreuzer den Sieg souverän sichern können. Danach kamen mit ronald, Männi und Erik drei Piraten nacheinander ins Ziel. Die Siegerehrung nahm dann Männis Vorschoter Siegfried vor und zum Ausklang des schönen Segelabends wurde wie immer das Startgeld “hinuntergespült”.

Wir sehen uns in zwei Wochen, am 1. Juni, am Steg der RSG53 zur nächsten Wettfahrt!

Ergebnisse:

Tags: Regatta · Yardstick