Seesportclub Rangsdorf

Sport und Segeln am Rangsdorfer See

Seesportclub Rangsdorf header image 2

Siegerehrung Yardstick 2019

Oktober 29th, 2019 · Keine Kommentare

Am letzten Freitag trafen wir uns zur Ehrung der Sieger der diesjährigen Yardstickregatta bei der RSG53, da im SSCRa der Clubraum nicht zur Verfügung stand. Es war aber auch noch warm genug, um in der schönen, offenen Veranda zu sitzen. Wir hatten jede Menge Spaß, wie man sicher auch anhand der Fotos erkennen kann. Ein wenig Stress hatte Juliane noch, weil sie die 59 (!) Urkunden noch alle unterschreiben durfte, was ich schon ein paar Tage vorher erledigen konnte.

Die Gesamtwertung hat Ronald gewonnen, gefolgt von Helge, der die meisten Wettfahrten mitgesegelt ist, auf dem dritten Platz landete Männi.

In der Schottenwertung lag Enrico dann auf Platz eins, da er sich mit der letzten Wettfahrt (11.10.2019) die noch nötigen Punkte ersegelt hat, um Siegfried auf den zweiten Platz zu verweisen. Den dritten Platz in der Vorschoterwertung belegte Thomas.

Auch die Leute der Wettfahrtleitung (Juliane, Günter, Vivien und Euli) erhielten eine Urkunde, denn ohne ihren Einsatz wäre unsere Regatta einfach nicht möglich.

Da sich die Verteilung der Urkunden etwas hinzog, wurde es schließlich schon recht frisch und mit den letzten Sonnenstrahlen verabschiedeten wir uns bei einem herrlichen Bild des friedlich daliegenden Rangsdorfer Sees voneinander.

Die zurückliegende Saison ist damit vorüber, aber Alle freuen sich schon auf die Yardstickwettfahrten im nächsten Jahr.

Bis dahin grüßt Erik mit ch

Tags: Regatta · Vereinsleben · Yardstick