Ole und Andreas waren ganz mutig bei Böen bis Windstärke 7 zur „Ersatzregatta“ auf dem Rangsdorfer See unterwegs, denn die Yardstick wurde buchstäblich abgeblasen!
[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“40″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_imagebrowser“ ajax_pagination=“0″ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]
https://www.youtube.com/watch?v=UfQgjjY-ub0&authuser=0
in Bild und Ton festgehalten wie immer von Helge
